Chrysanthes

Tja und so ist mein Leben

 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich bin eine Duff!

Ich habe heute den Film "DUFF-Hast du keine, bist du eine" gesehen und habe festgestell, dass auch ich eine DUFF bin. Ich sehe dieser Festellung mit gemischten gefühlen entgegen und ich hoffe, dass ich mich auch irgendwann von meinen selbst auferlegten Ketten befreie. :D Der Film ist ganz gut, obwohl er ein bisschen oberflächlich gehalten ist und zuviel das klischee bedient. Duff ist eher für diejenigen etwas, die sich gerne romantische Komödien ansehen und auf Highschool Filme stehen. Die Zielgruppe besteht wahrscheinlich hauptsächlich aus Mädchen und der Film handelt im großen und ganzen darüber, dass man sich selbst akzeptieren muss und sich nicht verstellen sollte.

 

Ich gebe dem Film 7 von 10 Punkten.

11.11.15 16:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen