Chrysanthes

Tja und so ist mein Leben

 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Dieser Header!

Ich finde es irgendwie lustig, dass dies nun mein erster Eintrag wird, aber das ist wohl was mich grade am meisten aufregt. Ich bekomme in meinem Blog keinen Bild-Header rein. Ich habe die vorgeschriebenen 700 pixel Breite und die Größe der Datei beachtet. Und wie ihr seht, seht ihr nichts bzw. ihr seht schon was, allerdings nicht das was ihr sollt. Also falls ihr diese Seite schon mal verwendet habt und wisst woran es liegt... Schreibt mir!

Das hier soll eigentlich der Header sein

 

10.11.15 18:58

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


OvO / Website (10.11.15 21:01)
Da du erfreulicherweise die deutsche Rechtschreibung beherrscht, versuche ich es mal.

Dass es nicht geht kann am Dateiformat oder an einer zu großen Dateigröße. Aber ich mache das ganz anders.

Geh auf: http://www.directupload.net/

Wähle dort das Bild aus, dass du hochladen willst (Größe, Format etc ist egal).

Zusätzliche Einstellungen brauchst du nicht machen.

Dann klick auf hochladen.

Dort werden dir dann 5 codes angezeigt.

Kopiere den zweiten Code auf der rechten Seite (da steht auch Nr.4 Bild in Originalgröße drüber)

Dann gehst du unter dem Myblog Menü auf Basis/Profi, fügst den Code in "Profi (eigene HTML Codes einfügen)" im ersten großen Fenster ein.

Wenn das Bild mittig angezeigt werden soll, musst du noch
davor schreiben (mit den Pfeilen). Dann auf Speichern klicken. Und dann sollte es angezeigt werden.


(10.11.15 21:06)
Ach mist myblog zeigt den Code wieder nicht an. -.-

Ich versuch das mal anders. <.center.>

Den Code brauchst du für die mittige Ausrichtung. Allerdings ohne die Punkte dazwischen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen